Might & Magic Heroes 7: Details zur zweiten geschlossenen Beta - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Runden-Strategie
Entwickler: Limbic Entertainment
Publisher: Ubisoft
Release:
29.09.2015
Test: Might & Magic Heroes 7
80

“Klassische Rundentaktik alter Schule, die zwar keine neuen Standards setzen kann, aber mit viel Liebe zum Detail sowie kleinen Modernisierungen für durchweg gelungene Unterhaltung sorgt.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Might & Magic Heroes 7
Ab 34.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Might & Magic Heroes 7: Details zur zweiten geschlossenen Beta

Might & Magic Heroes 7 (Strategie) von Ubisoft
Might & Magic Heroes 7 (Strategie) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Die zweite geschlossene Beta von Might & Magic Heroes 7 wird am 26. August um 12 Uhr starten und bis zum 2. September 12 Uhr laufen. Wer das Spiel vorbestellt hat, erhält Zugang zur zweiten Closed Beta (Warteliste). Das Spiel wird ab dem 29. September 2015 exklusiv für Windows PC erhältlich sein.

"Die zweite Closed Beta gibt den Spielern die Möglichkeit, tiefer in die Spielmechaniken der Zuflucht- und Akademie-Fraktion einzutauchen und bietet Zugang zu zwei weiteren Fraktionen, die von der Community zum ersten Mal selbst gewählt wurden: Sylvaner und Dungeon. Zusätzlich zu den zwei Einzelgefecht-Karten (Die Trockengelegten Lande und Schlechte Nachbarn), die während der Beta spielbar sind, werden die Spieler in der Lage sein, die beiden neuen Karten Feuer und Blut sowie Unverantwortlicher Krieg zu erkunden. Sie werden Ressourcen produzieren, ihre Stadt erweitern, Armeen rekrutieren und ihren Helden entwickeln, um schließlich in das gegnerische Königreich eindringen zu können. Es wird keine Level-Begrenzung in dieser Beta geben und die Spieler haben bis zum 2. September unbegrenzten Zugang zum gesamten Inhalt."

Letztes aktuelles Video: Beta-Trailer 2


Quelle: Ubisoft

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+