von Marcel Kleffmann,

Might & Magic Heroes 7 - Erster Patch und Ausblick auf die Zukunft

Might & Magic Heroes 7 (Taktik & Strategie) von Ubisoft
Might & Magic Heroes 7 (Taktik & Strategie) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Für Might & Magic Heroes 7 (ab 5,84€ bei kaufen) steht der Patch 1.2 zum Download bereit. Dies ist der erste Patch für das Spiel und soll einige Blocker sowie Probleme aus der Welt schaffen (Change-Log). Liste mit den wichtigen Verbesserungen und Veränderungen:
  • Korrektur von Spielblockern auf den Szenarien- und Kampagnenkarten
  • Verbesserte KI-Geschwindigkeit und Entscheidungsprozesse 
  • Verbesserte allgemeine Kompatibilität und Spiel-Performance
  • Korrektur von Lade-, Speicher- und Autospeicher-Fehlern unter diversen Umständen 
  • Korrigierte Talent-/Fähigkeiten-Effekte und -Werte
  • Korrektur zahlreicher Bugs und Störungen
  • Verbessertes Mehrspieler-Erlebnis und -Stabilität 
  • Korrekturen und Verbesserung des Karten-Editors 
  • Verbesserung der Lokalisation in diversen Sprachen

Überlegungen des Entwicklerteams: "Obwohl wir all unsere Kraft und Leidenschaft in die Arbeit an diesem Spiel gesteckt haben, sind unserer Aufmerksamkeit ein paar kritische Fehler entgangen und wir möchten uns heute für euer massives Feedback bedanken. Eure Rückmeldungen haben wesentlich dazu beigetragen, diesen ersten Patch erstellen zu können und wir möchten euch bitten, auch weiterhin eure detaillierten Eindrücke über das Spiel mit uns zu teilen."

Die nächsten Schritte: "Dieser Patch ist der erste auf unserer Liste. Ihr könnt euch darauf verlassen, dass wir in den nächsten Wochen weitere Korrekturen nachschieben werden, um sicherzustellen, dass das Spiel euren Qualitätserwartungen entspricht. Es gibt noch viele Dinge, die wir im nächsten Patch verbessern möchten, darunter den Mehrspielermodus und die Spielbalance. Außerdem kommen noch kostenlose Zusatzinhalte mit der ersten Kampagne von “Lost Tales of Axeoth”, die Ende 2015 erscheinen soll, sowie der zweiten Kampagne Anfang nächsten Jahres. Zusätzliche bieten wir Unterstützung für den Karten-Editor in Form von speziellen Tutorials und die besten Kreationen aus der Community werden hervorgehoben. 32-Bit-Kompatibilität und Arbeitsspeicheroptimierungen stehen ebenfalls auf unserer Aufgabenliste und wir werden weiterhin an Leistungsverbesserungen arbeiten."

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer

Quelle: Ubisoft

Kommentare

DitDit schrieb am
Anderer Entwickler, selber Publisher, selbe Probleme.
Heroes 4,5 und 6 hatten genau denselben Release und die Addons auch, mit denselben Bugs. (KI Aussetzer, Scriptfehler in den Kampagnen, Ladezeiten)
Es kommt der Verdacht auf das Quellcode Copy Paste betrieben wurde bei der Entwicklung. Falls der Entwickler denn den Quellcode der vorherigen Teile zur Verfügung hatte.
Die Patches waren auch immer erst eine Verschlimmbesserung.
Nach ein Paar Monaten und Patches waren dann die Heroes Teile immer erst spielbar.
Todesglubsch schrieb am
bwort hat geschrieben:Hier tun mache Leute so als ob dass Spiel in einem desolaten Zustand veröffentlicht worden wäre. Das ist einfach nicht richtig.
Das Spiel macht auf dem ersten Blick einen besseren und fertigeren Eindruck, als es wirklich ist. Je nachdem wie man an das Spiel herangeht, fallen einem die Fehler schnell bis garnicht auf. Das Speicherleck ist da, die langen Ladezeiten ebenfalls, sowie die nicht existente KI auf der Abenteuerkarte. Im Kampf nutzt(e) die KI keine Spezialfähigkeiten und zauberte sehr beliebig.
Cheraa schrieb am
Ich weiss schon war um ich spiele immer erst 6-12 Monate nach Release kaufe.
Die Publisher wollen es ja nicht anders.
Amaunir schrieb am
Ich kann das nicht beurteilen da ich es nicht gespielt habe, aber basierend auf den Kommentaren bei Amazon und Steam würde ich das Spiel derzeit nicht kaufen, die können sich ja nicht alle irren. 8O
Ich finde das auch nicht gut bei der Reihe ständig den Entwickler zu wechseln, aber vielleicht war das ja wirklich erst einmal der letzte Teil.
ekelhaftes4players schrieb am
Hier tun mache Leute so als ob dass Spiel in einem desolaten Zustand veröffentlicht worden wäre. Das ist einfach nicht richtig.
schrieb am
Might & Magic Heroes 7
ab 5,84€ bei