RollerCoaster Tycoon World: Erstes Early-Access-Update behebt kritische Bugs und verbessert die Grafik - 4Players.de

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Lebenssimulation
Publisher: Atari
Release:
30.03.2016
Vorschau: RollerCoaster Tycoon World
 
 

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RollerCoaster Tycoon World - Erstes Early-Access-Update behebt kritische Bugs und verbessert die Grafik

RollerCoaster Tycoon World (Simulation) von Atari
RollerCoaster Tycoon World (Simulation) von Atari - Bildquelle: Atari
Für die Early-Access-Version von RollerCoaster Tycoon World, die sich wirklich in einem sehr unfertigen Zustand befindet, ist das erste große Update veröffentlicht worden. Die Entwickler wollen vor allem kritische Bugs aus der Welt geschafft haben. Die Verbesserungen betreffen die Grafik (siehe Vergleichsbild), die Simulation der Leute im Freizeitpark (Besucher, Mechaniker, Sanitäter, Hausmeister, Unterhaltungskünstler), die Bauwerkzeuge und die Animationen.



Change-Log (Details):
  • Ingame - Cannot connect some plazas with paths
  • In Game - Paths & Queues - User is unable to connect large path from the center of the entrance building.
  • Fix mechanic node position
  • Scenario 3 - All Peeps getting in the park for free
  • In Game - There is a gap between entrance building and the boundary fence.
  • In Game - Coaster - A twisted track appears at the end of 'Specialty Pieces'.
  • In Game - Observation Tower - Lights of the posts does not illuminate at night.
  • Preview image for the Sand Texture A, Sand Texture B, Sand Texture C and Sand Texture D are missing for the map 'Dusty Dunes'.
  • The entrance path does not change to the 'Ghost Path' if user connects more number of path to the entrance.
  • Update collision boxes for queue connections
  • The entrance path does not change to the 'Ghost Path' if user connects more number of path to the entrance.
  • Adding Bounce Light to Sky Dome
  • Roofless Coaster Stations Integrated
  • In Game - Paths & Queues - User is unable to connect large path from the center of the entrance building.
  • NullReferenceException when using the ride cam of custom coaster in the build tab menu
  • Default Graphic Quality Settings on High
  • Peeps sitting correctly on benches and at picnic tables
  • Ground Textures in Forest Map
  • Trees, flowers and bushes texture quality increased
  • Wooden Coaster Station texture quality increased.

In Zukunft wollen die Entwickler die Grafik schrittweise weiter verbessern, die Performance mit einem Upgrade der Unity-Engine steigern, diverse Bugs beheben, neue Elemente hinzufügen etc. Folgende Dinge sollen mit dem nächsten Patch in Angriff genommen werden.

  • Bug fixing:
    • General bug fixing – all the things you have reported plus what’s on our lists
    • Special Attention: Animations and Peeps Disappearing from Coasters as well as a number of additional bugs reported by you. Please continue to go to our forums and report bugs so we can make sure to add them to our trackers for future updates!
  • Improvements
    • Additional Graphic improvements
    • More reduction in lateral g's from banking your curves
    • Updating pre-made coasters
    • EIN (excitement/intensity/nausea) number improvements and balance tweaks
    • Realistic track friction (note, once we implement this it will mean some of your coasters may not work anymore and you will need to tweak them – stay tuned)
    • Refining and balancing current Scenarios and Campaign Modes
  • New Stuff:
    • New Flatride: The Typhoon! We wanted this ready for today’s update but it needs some more love so we plan to do a small patch before our next major update with it! Stay tuned!

Letztes aktuelles Video: Hinter den Kulissen


Quelle: Nvizzio Creations

Kommentare

FuerstderSchatten schrieb am
Kann mal irgendwer schreiben was alles so an Theme Park Simulatoren kommen soll oder sind das schon die beiden Big Player: Rollercoaster World und Planet Rollercoaster?
Sim Parkitect sagt mir jetzt nicht so zu, das sieht wie nen Browser Game aus.
Player w0n schrieb am
bwort hat geschrieben:
Player w0n hat geschrieben:Naja, ich bevorzuge dann doch weiterhin RCT1/2 und hoffe dass OpenRCT2 irgendwann mal final wird

Guck dir mal parcitect an. http://themeparkitect.com/
+ Das Ding wird einen endlosen mod support haben und das Wirtschaftssystem soll deutlich komplexer als bei den anderen vergleichbaren Spielen sein. PC ist bestimmt die schönste Alternative, Parcitect scheint die anspruchsvollste zu werden.

Danke fuer den Tipp! Das Game hatte ich absolut nicht auf dem Schirm. Grafisch spricht es mich zwar leider nicht ganz so an, aber wenn der Rest stimmt, soll das nicht das Problem sein ;)
FuerstderSchatten schrieb am
Hätte auch mal wieder Bock auf nen Theme Park. In Rollercoaster Tycoon 3 fand ich es immer sehr geil in den Fuhrparks meine Musik zu hören.
Hatte in den letzten 3 Tagen eh ne schwere Sid Meiers Railroads Verkrampfung, konnte leider keine Map und Mods finden die mir zusagen. Ab und zu brauche ich einfach ne schöne Wirtschaftsimulation.
bwort schrieb am
Player w0n hat geschrieben:Naja, ich bevorzuge dann doch weiterhin RCT1/2 und hoffe dass OpenRCT2 irgendwann mal final wird

Guck dir mal parcitect an. http://themeparkitect.com/
+ Das Ding wird einen endlosen mod support haben und das Wirtschaftssystem soll deutlich komplexer als bei den anderen vergleichbaren Spielen sein. PC ist bestimmt die schönste Alternative, Parcitect scheint die anspruchsvollste zu werden.
Player w0n schrieb am
Naja, ich bevorzuge dann doch weiterhin RCT1/2 und hoffe dass OpenRCT2 irgendwann mal final wird
schrieb am

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