Cities: Skylines: Vorstellung der Modding-Möglichkeiten - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Aufbau-Strategie
Entwickler: Colossal Order
Release:
10.03.2015
10.03.2015
21.04.2017
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Cities: Skylines
83
Test: Cities: Skylines
80

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Cities: Skylines
Ab 11.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Cities: Skylines - Vorstellung der Modding-Möglichkeiten

Cities: Skylines (Strategie) von Paradox Interactive
Cities: Skylines (Strategie) von Paradox Interactive - Bildquelle: Paradox Interactive
Paradox Interactive und Colossal Order haben ein weiteres Video-Entwicklertagebuch für Cities: Skylines veröffentlicht, in dem es um die Modding-Möglichkeiten geht: "Cities: Skylines erlaubt es den Spielern, eigene Modelle zu erstellen und so ihre eigene Version des Spiels zu erschaffen.  Vom Designen von Flüssen und Seen bis hin zu eigenen Gebäuden und Parks ist alles möglich. Die eigenen Kreationen können dann über die eingebaute Import-Funktion ins Spiel gebracht werden. Dieses Tool erlaubt es, auch mit Drittanbieter-Software erstellte Objekte ins Spiel zu importieren. Wer sehen möchte, was andere Spieler gebaut haben, oder seine eigenen Kreationen der Community anbieten möchte, kann dies über Steam Workshop tun."

Letztes aktuelles Video: Modding-Möglichkeiten


Die Städtebau-Simulation für PC, Mac und Linux erscheint am 10. März 2015 - in Deutschland, Österreich und der Schweiz auch als Ladenversion.

Quelle: Paradox Interactive und Colossal Order

Kommentare

Scorcher24_ schrieb am
Bin ziemlich aufgepumpt für das Game, aber ich schätze, dass uns Unity einen Strich durch die Rechnung machen wird, performance seitig. Soweit ich weiss benutzen die immer noch Unity 4 und das ist performance seitig nicht so der Brüller.
Exedus schrieb am
Bitte lass dieses Spiel keinen totalen reinfall werden. Ich brauche dringend nachschub da seit sc4 nichts gutes mehr rauskam
syl3r.86 schrieb am
und der nächste kandidat eines guten citybuilders.
ich HOFFE so sehr das der endlich mal was taugt.
simcity 2013 hat mein interesse daran wieder erweckt und seit dem warte ich auf nen neuen guten (simcity 4 is gut, aber nicht modern genug z.b. kurven/3d)
citiesxxl war ja schon nen totaler reinfall. jetzt heißts daumen drücken!
und wenns wieder nix wird heißts auf rollercoastertycoon 4 warten
schrieb am

Facebook

Google+