Cities: Skylines: Flight Simulator als Mod - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Aufbau-Strategie
Entwickler: Colossal Order
Release:
10.03.2015
10.03.2015
2016
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Cities: Skylines
83

“Auch wenn kleine Mankos den Award verhindern, ist Skylines dank einer gelungenen Mischung bewährter und frischer Mechaniken der derzeit beste moderne Städtebau.”

 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Cities: Skylines
Ab 19.89€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Cities: Skylines: Flight Simulator als Mod

Cities: Skylines (Strategie) von Paradox Interactive
Cities: Skylines (Strategie) von Paradox Interactive - Bildquelle: Paradox Interactive
Vor langer Zeit führte für ambitionierte Hobby-Piloten kein Weg an Microsofts Flight Simulator vorbei - bis man sich in Redmond dazu entschloss, die Weiterentwicklung der mehrfach ausgezeichneten Simulation einzustellen. Als Folge dessen nehmen Fans die Sache jetzt selbst in die Hand - wenn auch auf eine etwas unkonventionelle Weise.

Denn wie Gaming Bolt berichtet, hat es sich ein Modder jetzt zur Aufgabe gemacht, dem Flugsimulator zu einem neuen Start zu verhelfen - und das innerhalb der Städtebausimulation Cities: Skylines, die sich derzeit einer großen Beliebtheit erfreut. Und die ersten Schritte sind bereits getan: Die als "Flight Cimulator" bezeichnete Modifikation ist über die Steam-Workshop-Seite des Spiels erhältlich. Derzeit befindet sich das Projekt aber noch in einer recht frühen Phase und wird folglich als "Work-in-Progress" eingestuft. In den kommenden Wochen und Monaten wollen sich die Entwickler aber darum kümmern, das Flugverhalten noch authentischer abzubilden.

Letztes aktuelles Video: 4Players-Epilog


Quelle: Gaming Bolt

Kommentare

Cloonix schrieb am
Netter Scherz. Aber keine News wert. Trotzdem geschmunzelt.
Aber allen ernstes diesen Mod mit *DEM* Flight Simulator inhaltlich zu verknüpfen ist äußerst traurig.
schrieb am

Facebook

Google+