Cities: Skylines
21.06.2017 14:12, Marcel Kleffmann

Umsetzung für PlayStation 4 angekündigt

Paradox Interactive wird Cities: Skylines (ab 8,40€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) auch für PlayStation 4 veröffentlichen. Die Städtebausimulation wird am 15. August 2017 im Einzelhandel und in digitaler Form zum Preis von 39,99 Euro erscheinen. Wie schon bei der Xbox One Edition ist Tantalus Media für die Umsetzung (Controller-Steuerung; Anpassung der Oberfläche) verantwortlich. Das Grundspiel sowie der Erweiterung After Dark (Tourismus und Nachtleben) sind enthalten.

Unseren Test der Xbox One Edition findet ihr hier. "Bis auf leichte Defizite bei Steuerung und Kulisse eine saubere Umsetzung des PC-Städteplaners, bei dem in erster Linie die fehlenden Editoren sowie nichtvariable Spielgeschwindigkeit stören."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.