Der Planer: Industrie Imperium
26.08.2014 15:29, Marcel Kleffmann

Update 1.01 bringt automatisierten Verkaufsprozess und mehr

Für die Aufbau- und Wirtschaftssimulation Der Planer: Industrie Imperium (ab 12,90€ bei kaufen) steht ein Update auf Version 1.01 via Steam zur Verfügung. Das Update fügt einen automatischen Verkaufsprozess hinzu, verbessert diverse Elemente und behebt einige Bugs.

Neue Features:

  • Automatisierter Verkaufsprozess: Eine Abfrage wurde im Marktfenster hinzugefügt – die es dem Spieler ermöglicht automatische Fahrzeugaufträge zu erstellen. Sobald ein Auftrag angenommen wurde, wird automatisch ein LKW entsendet, der die verfügbaren Güter einsammelt und abliefert
  • Automatisierter Verkaufsprozess: Eine zweite Abfrage wurde im Marktfenster hinzugefügt – die es dem Spieler ermöglicht bei großen Aufträgen mehrere Fahrzeuge automatisch zu entsenden, die die benötigten Güter bei verschiedenen Fabriken einsammeln, sofern sie verfügbar sind

Folgt zum Ende der Woche:
  • Die Unterstützung von Steam Trading Cards wurde implementiert

Verbesserungen:
  • Eine zusätzliche Abfrage wurde im „Bestellungen“ Fenster implementiert. Diese erlaubt, das automatische löschen von bereits erledigten Fahrzeugaufträgen
  • Die Ressource „Gülle“ wird nun nicht mehr im Reiter „Lebensmittel“ angezeigt, sondern im Bereich „Landwirtschaft“
  • Die Anzahl der verfügbaren Güter wird nun direkt nach der Entnahme aktualisiert und nun korrekt dargestellt
  • Ein Lokalisierungs-Update wurde implementiert, welches mehrere kleinere Fehler behebt
  • Im Bereich Technologieforschung wird nun eine Nachricht angezeigt, wann die erste Forschung (Level 4) verfügbar ist
  • Sobald eine neue Technologie zur Erforschung bereit ist, wird dies durch einen blinkenden Button signalisiert
  • Im Fenster „Bestellungen“ ist es nun möglich die einzelnen Aufträge anhand verschiedener Parameter zu sortieren
  • Sollte eine Fabrik nun ein volles Lager haben und die Produktion zum Stillstand kommen, wird dies über eine Warnnachricht dem Spieler mitgeteilt

Fehlerbehebungen:
  • Es wurde ein Absturzproblem behoben, welches in manchen Fällen auftrat, wenn das Spiel gespeichert wurde, während Aufträge noch nicht abgeschlossen waren
  • Die Produktionsrate von diversen Produkten wurde angepasst und ist nun realistischer (Kuhmilch, Eier, Gülle und Rohwolle)
  • Es wurde ein Absturzproblem behoben, das auftreten konnte, wenn ein Spieler zu viele automatisierte Fahrzeugaufträge zur selben Zeit veranlasst hat
  • Luxusverbesserungen werden nach dem Laden eines Spielstandes nun korrekt angezeigt
  • Das Geld, welches im Tutorial verdient wurde, fließt nun nicht mehr in die „Leaderboard“-Wertungen mit ein
  • Es wurden zwei Icons der Erfolge ausgetauscht
  • Es wurde ein Absturzproblem behoben, das auftreten konnte, wenn Straßen fehlerhaft verlegt und gespeichert worden
  • In den Szenarien 1, 5 und 6 wurden mehrere Fehler behoben, die das Lösen der Aufgaben unmöglich machten
  • Die Schriftarten für Spanisch und Türkisch wurden aktualisiert, da diese zu Problemen führen konnten
  • Fahrzeuge, die nicht richtig gewartet werden, nutzen sich jetzt ab und werden immer unzuverlässiger
  • Das rondomedia Logo in den Credits wurde ausgetauscht
  • Mehrere Erfolge konnten nicht erfüllt werden. Diese Probleme beim Freischalten sind nun behoben. (Dies betraf unter anderem den Geo-Institut-Erfolg, sowie die Erfolge für Nutzpflanzenanbau, sowie die Tierzucht)
  • Die Plantage, sowie die Ressourcen Rohbaumwolle und Baumwolle sind nun ab Level 16 verfügbar
  • Die Hühner produzieren nun auch „Gülle“ im Hühnerstall
  • Es wurde ein Absturz-Problem behoben das auftreten konnte, wenn ein Spieler mehr als 40 Speicherstände gleichzeitig angelegt hat

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.