World of Van Helsing: Deathtrap
28.01.2015 18:47, Marcel Kleffmann

Versus-Modus der Tower Defense im Video

Die Tower Defense Deathtrap wird auch einen Multiplayer-Modus bieten, in dem man gegeneinander spielen kann. Ein Spieler übernimmt quasi die klassische Rolle des "Verteidigers" und baut Fallen, um sein Tor gegen die angreifenden Feinde zu verteidigen. Der andere Spieler darf dann als "Angreifer" versuchen, die Verteidigung zu durchbrechen. Als mobiler "Geist" kann man zudem die Kontrolle über Monster übernehmen und diese als "Helden mit Spezialfähigkeiten" direkt steuern.


Deathtrap von NeocoreGames wird am 04. Februar 2015 für 19,99 Euro bei Steam erscheinen. Umsetzungen für Xbox One und PS4 folgen später.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.