Deathtrap: Tower-Defense veröffentlicht + Trailer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: NeocoreGames
Publisher: NeocoreGames
Release:
04.02.2015
2017
02.01.2017
Test: Deathtrap
80
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Deathtrap
78

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Deathtrap: Tower-Defense veröffentlicht + Trailer

Deathtrap (Strategie) von NeocoreGames
Deathtrap (Strategie) von NeocoreGames - Bildquelle: NeocoreGames
NeocoreGames hat die Tower-Defense Deathtrap, ein Spin-off der Reihe The Incredible Adventures of Van Helsing, für 19,99 Euro bei Steam veröffentlicht. Im Kampf gegen anstürmende Monsterwellen übernehmen die Spieler die direkte Kontrolle über die Zauberin, den Söldner oder den Scharfschützen und bauen bzw. verstärken Fallen/Türme, um die Gegner aufzuhalten. Deathtrap bietet vier Spielmodi (PvP, Endlos, Einzelspieler und Koop-Kampagne), fünf Szenarios, dreizehn Kampagnenkarten mit vier Stufen, einen integrierten Karteneditor, drei Klassen, 25 einfache Fallen, 15 Spezialfallen und über 40 Feindtypen aus drei Monsterrassen.

Letztes aktuelles Video: Trailer zum Verkaufsstart


Zoltán "Pozs'" Pozsonyi, der Produzent von Deathtrap sagt: "Ich bin sehr stolz auf unser vollendetes Spiel und die hervorragende Arbeit, die das Team bei NeocoreGames für Deathtrap geleistet hat. Unser Ziel war es, das Genre Tower Defense voranzubringen; dazu verwenden wir ein einzigartiges Spielkonzept, das es den Spielern erlaubt, ein tödliches Labyrinth aus Fallen und Türmen zu errichten und gleichzeitig einen Charakter in der klassischen Top-Down-Ansicht eines Action-RPG zu steuern. Wir schätzen, dass das Spiel über 50 Stunden Gameplay bietet, und laden die Community dazu ein, eigene Karten beizusteuern; eventuell picken wir uns die besten heraus und machen daraus später ein zusätzliches Szenario oder eine PvP-Map."
Quelle: NeocoreGames

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+