Giopi: US-Republikaner veröffentlichen 2D-Plattformer für den Kampf gegen Steuern - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Jump&Run
Entwickler: NRSC
Publisher: NRSC
Release:
26.08.2014

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Giopi: US-Republikaner veröffentlichen 2D-Plattformer

Giopi (Geschicklichkeit) von NRSC
Giopi (Geschicklichkeit) von NRSC - Bildquelle: NRSC
Die US-amerikanischen Republikaner wollen offenbar auch mit einem 2D-Plattformer um Wählerstimmen werben und ihre Agenda gegen Steuern und staatliche Regulierung bekannt machen: Wie Polygon.com berichtet, schlüpft der Spieler im surreal anmutenden "Giopi" in die Rolle eines mit Rambo-Stirnband ausgestatteten Elefants. Der Held springt "Job-zerstörenden Steuerbefürwortern" auf den Kopf, welche von "Harry Reid und President Obama" geschickt wurden.

Durch die Attacke werden Sprachsamples freigesetzt, welche die Bekämpfung der Demokratischen Partei unterstützen sollen. Das Spiel lässt sich kostenlos auf der entsprechenden Website starten, allerdings müssen Spieler sich vorher mit einer Mail-Adresse oder ihrem Account von Facebook oder Google Plus registrieren. 

Letztes aktuelles Video: Offizieller Trailer


Quelle: Missionmajority.com (via Polygon.com)

Kommentare

dima4711 schrieb am
In der Extended-Edition mit Bossgegner Obama ("Shoot him, shoot him!") und Multimap "White House" für 99 Cent. STEUERFREI!
AWESOME !!!
tacc schrieb am
Immer wenn ich was von den Republikanern höre denke ich mir "Boar haben die nen Schaden".
Nicht mal die Hintergründe konnten sie ordentlich machen.
schrieb am

Facebook

Google+