The Journey to Wild Divine:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Point&Click-Adventure
Entwickler: The Wild Divine Project
Publisher: -
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Journey to Wild Divine: Adventure im November

Zumindest interessant ist der esoterische Ansatz von The Journey to Wild Divine, dem neuen Biofeedback-Adventure von Entwickler The Wild Divine Project, das voll auf Stressabbau angelegt ist. Mittels eines Biofeedback-Systems, das für 129,95 Dollar erhältlich sein wird, sollen Eure Körperfuntionen über die Fingersptzen gemessen werden. Die Designer kündigten jetzt an, dass das mit Myst vergleichbare Render-Abenteuer am 1. November 2003 erscheinen soll. Ob das Ganze dann auch so funktionieren wird, wie geplant, sei mal dahingestellt. Mehr zu Wild Divine jedenfalls auf der offiziellen Webseite.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+