Firewatch: Ein Feuer in der Wildnis? Mystery-Adventure angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Adventure
Publisher: Panic Inc.
Release:
09.02.2016
09.02.2016
21.09.2016
Test: Firewatch
90
Test: Firewatch
83
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Firewatch angekündigt

Firewatch (Adventure) von Panic Inc.
Firewatch (Adventure) von Panic Inc. - Bildquelle: Panic Inc.
Auf der PAX Prime wurde das Adventure Firewatch angekündigt, das vom Indie-Entwicklerteam Campo Santo entwickelt wird. Im Spiel übernimmt man die Rolle von Henry (aus der Ego-Perspektive), der sein chaotisches Leben hinter sich gelassen hat und nun auf einem Aussichtsposten in Wyoming arbeitet, um mögliche Spuren von Waldbränden zu entdecken und zu melden - und der Sommer war wohl sehr trocken.

Letztes aktuelles Video: Ankündigung


Sein einziger Kontakt zur Zivilisation, die er bewusst zurückgelassen hat, ist seine Vorgesetzte Delilah, die er über Funk erreichen kann. Aber dann passiert etwas Seltsames: Henry verlässt seinen Beobachtungsposten und muss die Wildnis erforschen – dabei begibt er sich auch auf eine Suche nach sich selbst ...

Screenshot - Firewatch (PC)

Screenshot - Firewatch (PC)

Screenshot - Firewatch (PC)

Screenshot - Firewatch (PC)

Screenshot - Firewatch (PC)

Screenshot - Firewatch (PC)

Screenshot - Firewatch (PC)

Screenshot - Firewatch (PC)

Firewatch soll im kommenden Jahr für PC, Linux und Mac erscheinen. Es ist das erste Spiel aus dem Hause Campo Santo. Das Team besteht aus Personen, die schon an Mark of the Ninja, Brutal Legend, The Cave, Bioshock 2 und The Walking Dead: Season 1 mitgearbeitet hatten.

Quelle: Campo Santo

Kommentare

JudgeMeByMyJumper schrieb am
Toller trailer, schönes Artdesign = kommt auf meine Liste, behalte ich im Auge. Sieht wirklich sehr interessant aus.
insaneRyu schrieb am
Der Trailer wirkte überraschend interessant. Hätte ich nicht erwartet bei einem spiel, welches sich um das beobachten von Wildnis dreht. Ich bin auf das Endergebnis gespannt.
schrieb am

Facebook

Google+