von Jens Bischoff,

Firewatch: Entwickler stellen ausdruckbare Übersichtskarte zur Verfügung

Firewatch (Adventure) von Panic Inc.
Firewatch (Adventure) von Panic Inc. - Bildquelle: Campo Santo
Wie die Firewatch-Entwickler von Campo Santo berichten, seien sie bereits mehrfach nach einer Landkarte zum Spiel gefragt worden, die man sich ausdrucken und während des Spielens verwenden könne. Diesen Bitten sei man inzwischen nachgekommen und biete nun zwei direkt aus dem Spiel stammende Übersichtkarten zum kostenlosen Download an, anhand derer man sich orientieren und persönliche Eintragungen vornehmen könne. Hier die entsprechenden Links:

Firewatch-Landkarte (mit Texturierung)
Firewatch-Landkarte (ohne Texturierung)

Für einen kooperativen Anreiz empfehle man mit einem Freund als Navigator zu spielen und die eigene Positionsangabe in den Spieloptionen zu deaktivieren.

Letztes aktuelles Video: Video-Test

Quelle: Campo Santo

Kommentare

patmaro schrieb am
Aus hochwertigem Papier samt Kompass. Aus Stoff ist doch Quatsch.
nawarI schrieb am
falls das Spiel mal als Box-Version erscheint, darf die Karte gerne als Extra enthalten sein. Aber bitte in cool! Auf Stoff gedruckt wäre nett.
schrieb am