Haunted House: Cryptic Graves
01.09.2014 13:36, Marcel Kleffmann

Horror-Adventure von den Anna-Machern

Im Herbst 2014 wird Haunted House: Cryptic Graves von Atari veröffentlicht. In dem Horror-Adventure (aus der Ego-Perspektive) übernimmt man die Kontrolle über Anya Graves und versucht mit übernatürlichen Kräften allerlei Monster und Gespenster aus einem Geisterhaus zu vertreiben. Anya kann z.B. mit den Toten kommunizieren, um Rätsel zu lösen und Fallen zu vermeiden. Auch Gegenstände zur Verbannung einiger Geister können hergestellt werden.

Entwickelt wird das Spiel von Dreampainters , die mit Anna schon Erfahrung in diesem Metier gesammelt haben.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.