Evoland 2: A Slight Case of Spacetime Continuum Disorder: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Shiro Games
Publisher: Shiro Games
Release:
2015
17.12.2015
25.08.2015

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Evoland 2: A Slight Case of Spacetime Continuum Disorder - Erster Trailer veröffentlicht

Evoland 2: A Slight Case of Spacetime Continuum Disorder (Action) von Shiro Games
Evoland 2: A Slight Case of Spacetime Continuum Disorder (Action) von Shiro Games - Bildquelle: Shiro Games
Shiro Games hat den ersten Trailer mit bewegten Bildern aus Evoland 2: A Slight Case of Spacetime Continuum Disorder veröffentlicht. Das Rollenspiel-Abenteuer entführt Spieler auf eine Reise durch die Zeit und durch diverse Videospiel-Stile. Wie für die Evoland-Reihe üblich entwickelt sich der Grafikstil im Laufe der Abenteuers von pixeligen 8-Bit-Sprites zu 3D-Kämpfen. Aufgelockert wird das Spiel von mehreren Abschnitten, die verschiedenste Genres parodieren - von Beat'em-Up-Prügeleien, über Puzzle-Spiele, Jump'n'Run-Passagen bis hin zu Shoot-em'Up-Einlagen.

"Wir freuen uns sehr unseren Fans und neuen Spielern endlich zeigen zu können, was sie mit Evoland 2 erwartet", sagt Nicolas Cannasse, Erfinder von Evoland. "Zuzusehen, wie sich Evoland von einer Game-Jam-Demo zu einem beliebten Indie-Titel entwickelt hat, war eine spannende Reise. Jetzt können wir die ursprüngliche Vision des Spiels endlich ausbauen. Wir hatten unglaublich viel Spaß bei der Entwicklung des Titels und hoffen, dass es Spielern ebenso geht, wenn sie die Welt von Evoland 2 entdecken".


Quelle: Shiro Games

Kommentare

breakibuu schrieb am
Hoffentlich dauerts diesmal was länger als der Erste. Ich fands immer schade, dass man so schnell durch die einzelnen Epochen gehuscht is. Über ne richtige Geschichte würd ich mich auch freuen. Dieses Runterbrechen der Geschichte auf jedes JRPG Klischee war zwar lustig, aber den selben Gag nochmal fänd ich nich soooo toll.
Ich würds ohnehin mal klasse finden, wenn das sone "Generationen-Geschichte" werden würde. Die Geschichte des Urgroßvaters is in 8-Bit, des Großvaters in 16-Bit und so weiter, bis man in der Zukunft bei den Urenkeln angekommen ist, die dann in schöner Direct X 12 Grafik leben. Okay, das wäre für nen Indiestudio vermutlich zu aufwendig, aber man wird ja noch träumen dürfen :D
flopsy schrieb am
Evoland war ganz nett, allerdings hatte es ne Menge Macken, weswegen ich das irgendwann nicht mehr weiter spielen wollten: die Steuerung bei den Aktion-Kämpfen war grottenschlecht, die Taktik-Kämpfe waren langweilig (jedenfalls so weit ich gespielt habe), die Speicherpunkte haben genervt...
Wenn ich sehe, was für ein Genre-Mix Teil 2 wird, bezweifle ich, dass die das diesmal besser machen, weil das einfach zu viel ist, um das vernünftig machen zu können.
Floosen schrieb am
Coole Sache! Hab schon wieder vergessen, dass Evoland 2 überhaupt in Entwicklung ist :oops:
Der erste Teil hat schon echt Bock gemacht & ich hätte mich über einen größeren Umfang gefreut. Der Trailer lässt auf einen noch besseren zweiten Teil hoffen! :D
Balmung schrieb am
Hab den ersten Teil auch erst vor ein paar Wochen endlich mal gespielt, schon tolles Spiel gewesen, richtig schön Nostalgie, wenn auch nicht perfekt. ^^
King Azrael hat geschrieben:Hab Evolved gelesen und bin erschrocken :?
Wieso erschrocken? DAS wäre doch nun kein Wunder mehr heutzutage. :lol:
King Azrael schrieb am
Hab Evolved gelesen und bin erschrocken :?
schrieb am

Facebook

Google+