Evoland 2: A Slight Case of Spacetime Continuum Disorder
14.05.2015 14:28, Marcel Kleffmann

Erster Trailer zum Spielhistorie-Abenteuer

Shiro Games hat den ersten Trailer mit bewegten Bildern aus Evoland 2: A Slight Case of Spacetime Continuum Disorder veröffentlicht. Das Rollenspiel-Abenteuer entführt Spieler auf eine Reise durch die Zeit und durch diverse Videospiel-Stile. Wie für die Evoland-Reihe üblich entwickelt sich der Grafikstil im Laufe der Abenteuers von pixeligen 8-Bit-Sprites zu 3D-Kämpfen. Aufgelockert wird das Spiel von mehreren Abschnitten, die verschiedenste Genres parodieren - von Beat'em-Up-Prügeleien, über Puzzle-Spiele, Jump'n'Run-Passagen bis hin zu Shoot-em'Up-Einlagen.

"Wir freuen uns sehr unseren Fans und neuen Spielern endlich zeigen zu können, was sie mit Evoland 2 erwartet", sagt Nicolas Cannasse, Erfinder von Evoland. "Zuzusehen, wie sich Evoland von einer Game-Jam-Demo zu einem beliebten Indie-Titel entwickelt hat, war eine spannende Reise. Jetzt können wir die ursprüngliche Vision des Spiels endlich ausbauen. Wir hatten unglaublich viel Spaß bei der Entwicklung des Titels und hoffen, dass es Spielern ebenso geht, wenn sie die Welt von Evoland 2 entdecken".

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.