Delta Force: Black Hawk Down - Team Sabre:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Publisher: Electronic Arts
Release:
Q1 2004
Test: Delta Force: Black Hawk Down - Team Sabre
71

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Black Hawk Down: Team Sabre angekündigt

Wie Entwickler NovaLogic heute bekannt gegeben hat, wird noch in diesem Jahr ein erstes Add-On für den Ego-Shooter Delta Force: Black Hawk Down erscheinen! Beflügelt durch die Erfolge des Shooters soll Black Hawk Down: Team Sabre bereits im Herbst in den Handel kommen und mit zwei Singleplayer-Kampagnen für neuen Spielspaß sorgen. Würdig erweisen muss sich die Delta Force dieses Mal im Kolumbianischen Dschungel sowie an der Küste des Persischen Golfs. Auch der Multiplayer-Part soll noch einmal ausgebaut werden und mit mehr als 30 neuen Karten zu Online-Schlachten einladen. Wem dies noch nicht reicht, der kann sich auf einige neue Fahrzeuge freuen, die endlich auch selbst gesteuert werden können!

Zu den ersten Bildern

Kommentare

johndoe-freename-30581 schrieb am
der mp klingt mit dem selbsteurfahrbaren fahrzeugen sehr interessant...
freu mich shcon auf die dschungel einsätze...die comanche engine hat einiges drauf, wird bestimmt wieder klasse aussehen...
hoffentlich wird die Ki auch noch mal besser...
:D
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Wie Entwickler <a href="http://www.novalogic.com" target="_blank">NovaLogic</a> heute bekannt gegeben hat, wird noch in diesem Jahr ein erstes Add-On für den Ego-Shooter erscheinen! Beflügelt durch die Erfolge des Shooters soll bereits im Herbst in den Handel kommen und mit zwei Singleplayer-Kampagnen für neuen Spielspaß sorgen. Würdig erweisen muss sich die Delta Force dieses Mal im Kolumbianischen Dschungel sowie an der Küste des Persischen Golfs. Auch der Multiplayer-Part soll noch einmal ausgebaut werden und mit mehr als 30 neuen Karten zu Online-Schlachten einladen. Wem dies noch nicht reicht, der kann sich auf einige neue Fahrzeuge freuen, die endlich auch selbst gesteuert werden können!<BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=screenshot_list&gameid=4211">Zu den ersten Bildern</a>
schrieb am

Facebook

Google+