NightCry: PC-Version des geistigen Clock-Tower-Nachfolgers soll dieses Frühjahr erscheinen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Survival-Horror
Entwickler: Nude Maker
Publisher: Playism
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
29.03.2016
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Project Scissors: NightCry - PC-Version des geistigen Clock-Tower-Nachfolgers soll dieses Frühjahr erscheinen

NightCry (Action) von Playism
NightCry (Action) von Playism - Bildquelle: Playism
Wie Nude Maker und Playism im jüngsten Kickstarter-Update mitteilen, wird der geistige Clock-Tower-Nachfolger NightCry diesen Frühling für den PC erscheinen. Ein konkreter Termin wurde zwar noch nicht genannt, man befände sich allerdings in der Endphase der Entwicklung und würde derzeit letzte Anpassungen am Spiel vornehmen. Eine Produktseite bei Steam sei mittlerweile eingerichtet, Vorbestellungen via Playism bereits möglich. Neben der Standardfassung werden auch Pakete mit digitalem Soundtrack, Artbook und Storyboards angeboten.


Quelle: Nude Maker / Playism / Kickstarter

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+