Knights of Honor
15.05.2004 08:50, Bodo Naser

Auch nach der für Sunflowers erfolgreich zu Ende gegangenen E3 präsentieren uns die Macher von Knights of Honor (ab 29,96€ bei kaufen) wöchentlich neue Einheiten und Funktionen. In nächster Zeit werden auf der offiziellen Homepage nach und nach 24 zum Teil fremdländische Einheiten vorgestellt, zu denen auch einige Axtstreiter zählen. Neu ist dieses Wochende der Rammbock und die Leiterträger. Die neuesten Screenshots aus dem mittelalterlichen Echtzeit-Strategiespiel könnt ihr euch unten anschauen, auf denen auch eine Provinz in der Wüste zu sehen ist. Darüber hinaus kündigen Sunflowers und die Black Sea Studios für die nächste Zeit eine grandiose Überraschung an, über die wir euch natürlich auf dem laufenden halten! 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.