Knights of Honor
22.05.2004 09:52, Bodo Naser

Neben des üblichen Updates, das wie jede Woche neue Einheiten aus dem Echtzeit-Strategiespiel Knights of Honor (ab 29,96€ bei kaufen) präsentiert, ist auf der offiziellen Seite  abermals von einer Überraschung die Rede. Wenn sich der Tumult der E3 gelegt habe und der Jetlag vorbei sei, solle die Überraschung wie versprochen zur Verfügung stehen, so Publisher Sunflowers weiter. Könnte es sich dabei vielleicht um eine spielbare Demo des für September ankündigten Spiels handeln? Wer vermag das schon zu sagen!? Ihr dürft also auf die nächste Woche gespannt sein.   

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.