Total War: Attila
02.12.2014 18:47, Marcel Kleffmann

Cinematic-Trailer: "Das rote Pferd des Krieges"

Im Cinematic-Trailer "Das rote Pferd des Krieges" zu Total War: Attila (ab 24,90€ bei kaufen) nutzt das Sassaniden-Reich die allgegenwärtige Verwirrung durch den Niedergang des römischen Imperiums und überzieht seine Nachbarreiche mit Krieg.


Total War: Attila wird neue Möglichkeiten der Kriegsführung und der Truppenverwaltung umfassen: "Der Spieler sieht sich mit neuen Herausforderungen konfrontiert, wie schwindender Truppenmoral im Angesicht hoher Verluste, illoyaler Generäle und dem Zusammenbrechen der Nahrungsversorgung. Ein abtrünniger Kommandant kann andere schwankende Charaktere zur Meuterei anstiften, was nur einen Aspekt des neuen, umfassenden Bürgerkriegssystem ist. Finstere Zeiten verlangen nach finsteren Maßnahmen. Und neben einer großen Bandbreite an Taktiken zur Vermeidung von Aspaltungen, kann der Spieler auch die brutale römische Praktik der "Dezimierung" (das systematische Abschlachten eines Zehntels der eigenen Armee) anwenden. Diese stellt die Ordnung für eine gewisse Zeit wieder her, jedoch zu einem hohen Preis."

Der weltweite Erscheinungstermin ist der 17. Februar 2015. Vorbesteller erhalten das erste DLC-Paket zusammen mit dem Spiel am Erscheinungstermin kostenlos.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.