Total War: Attila: Video-Vorstellung: Armee-Management - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Publisher: Sega
Release:
10.12.2015
17.02.2015
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Total War: Attila
80

“Diese Wiedergutmachung ist gelungen! Dank unverbrauchtem Szenario, vielen Detailverbesserungen und brutalen Schlachten macht dieser Überlebenskampf im fünften Jahrhundert trotz seiner Mankos richtig Spaß!”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Total War: Attila
Ab 14.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Total War: Attila - Video-Vorstellung: Armee-Management

Total War: Attila (Strategie) von Sega
Total War: Attila (Strategie) von Sega - Bildquelle: Sega
Wie das Armee-Management in Total War: Attila aussieht und welche Verbesserungen es gegenüber Total War: Rome 2 bietet, demonstrieren die Entwickler von Creative Assembly im folgenden Video. Zunächst wird auf den Charakter-Bildschirm der Armeeanführer bzw. Generäle eingegangen sowie auf die Möglichkeiten zur Individualisierung mit Begleitern, Gegenständen und der Ehefrau. Anschließend steht der Fähigkeitenbaum im Mittelpunkt.

Letztes aktuelles Video: Armee Management


Der weltweite Erscheinungstermin ist der 17. Februar 2015. Vorbesteller erhalten das erste DLC-Paket zusammen mit dem Spiel am Erscheinungstermin kostenlos.
Quelle: The Creative Assembly und SEGA

Kommentare

Troll4Life schrieb am
Dezimation? Im Jahre 450? Ernsthaft? Das wurde doch zu dieser Zeit schon lange nicht mehr angewendet. Eigentlich seit das Christentum Staatsreligion wurde nicht mehr. Das nenne ich mal schlecht recherchiert.
schrieb am

Facebook

Google+