von Alice Wilczynski,

Total War: Attila: "Chronicle Feature" ermöglicht es die eigene Geschichte zu teilen

Total War: Attila (Taktik & Strategie) von Sega
Total War: Attila (Taktik & Strategie) von Sega - Bildquelle: Sega
Das "Chronicle Feature" ermöglicht es die Story der eigenen Kampagne im Strategiespiel Total War: Attila (ab 39,99€ bei kaufen) mit anderen Spielern zu teilen. So kann man im Spiel seine Geschichte hochladen, um die Versuche und Siege dann jederzeit auf TotalWar.com angezeigt zu bekommen. Total War: Attila erscheint am 17. Februar für den PC.

Letztes aktuelles Video: Chronicles Feature Spotlight



Kommentare

JCD schrieb am
ah super, ich schau da gleich mal. mir hatte das spiel soweit gut gefallen, da reicht es wenn ein mod nur verbessert oder schicker macht.
FxX schrieb am
JCD hat geschrieben:ja cih bin die mods mal überflogen und der scheint gut zu sein aber ich würde lieber einen mod haben der da grundspiel einfach nur aufpeppt oder verbessert. grafik z.b. oder balancing meinerwegen auch neue einheiten oder einfach nur alles bissel überarbeitet.
hast du da ne idee?
bei total war hab ich lediglich die soundmods installiert und ein paar grafische highlights.
Das was du suchst ist die Mod "Stainless Steel". Mehr Einheiten, mehr Provinzen, etwas bessere Effekte und Bilder, bessere KI, etc.
JCD schrieb am
ja cih bin die mods mal überflogen und der scheint gut zu sein aber ich würde lieber einen mod haben der da grundspiel einfach nur aufpeppt oder verbessert. grafik z.b. oder balancing meinerwegen auch neue einheiten oder einfach nur alles bissel überarbeitet.
hast du da ne idee?
bei total war hab ich lediglich die soundmods installiert und ein paar grafische highlights.
Kibato schrieb am
JCD hat geschrieben:sozusagen eine chronik einer dynastie? eigentlich ne super idee.
ich hab mir vor einigen tagen wieder medieval total war 2 gekauft (die alten cd´s sind schon zu zerkratz :( )
und ich muss sagen, ich hatte damit am meisten spaß. vielleicht ist es auch das setting aber bis ich mich dazu entschließe, total war rom 2 zu kaufen und attila werde cih damit sicherlich wieder ne menge spaß haben.
Falls du auf Herr der Ringe stehst, kann ich nur Third Age: Total War empfehlen:
http://www.twcenter.net/forums/forumdis ... -Total-War
Absolut genialer Mod für Medieval 2: Kingdoms. Allerdings ziemlich schwer zum laufen zu kriegen ohne Crashes etc.
schrieb am