Total War: Attila: Vierter Cinematic-Trailer: Das aschfahle Pferd - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Publisher: Sega
Release:
10.12.2015
17.02.2015
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Total War: Attila
80

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Total War: Attila
Ab 14.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Total War: Attila - Cinematic-Trailer: Das aschfahle Pferd

Total War: Attila (Strategie) von Sega
Total War: Attila (Strategie) von Sega - Bildquelle: Sega
Sega und The Creative Assembly haben den vierten apokalyptischen Cinematic-Trailer zu Total War: Attila für PC und Mac veröffentlicht. "Der vierte Reiter der Apokalypse reitet. Hunnenkönig Attila ist der Tod selbst und sein Name brennt sich wie Feuer durch die Seiten der Geschichtsbücher. Die Reitkunst der Hunnen macht sie zu perfekten Streitkräften und gefürchteten Gegnern in den unbarmherzigen Schlachten des frühen Mittelalters. Die Kombination ihrer beeindruckenden Fernkampf-Techniken mit der rasenden Geschwindigkeit, mit der sie das Land ihrer Gegner überrennen konnten, war atemberaubend - und gefürchtet zugleich", heißt es von den Entwicklern.

Letztes aktuelles Video: The Ashen Horse


Total War: Attila erscheint am 17. Februar für den PC.
Quelle: The Creative Assembly und SEGA

Kommentare

JCD schrieb am
Billy_Bob_bean hat geschrieben:warum setzen die sich in voller Rüstung zum essen?
da saß doch nur einer, der rest war tot und, mit rüstung brauchst du kein lätzchen. ;)
Billy_Bob_bean schrieb am
warum setzen die sich in voller Rüstung zum essen?
JCD schrieb am
und da ist es schon wieder, das letzte abendmahl und der querverweiß mit dem pferd aufs christentum.
momentan scheinen ja verschiedenste spieleschmieden auf unterschwellige nachrichten zu stehen.
schrieb am

Facebook

Google+