Total War: Attila: Kulturenpaket "Imperien des Sandes" angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Publisher: Sega
Release:
10.12.2015
17.02.2015
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Total War: Attila
80
Jetzt kaufen ab 9,99€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Total War: Attila
Ab 14.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Total War: Attila - Kulturenpaket "Imperien des Sandes" angekündigt

Total War: Attila (Strategie) von Sega
Total War: Attila (Strategie) von Sega - Bildquelle: Sega
SEGA und Creative Assembly werden das Kulturenpaket "Imperien des Sandes" (Empires of Sand) für Total War: Attila am 15. September 2015 für 7,49 Euro veröffentlichen. Die Download-Erweiterung fügt die drei (spielbaren) Fraktionen Aksum, Himjar und Tanukhiden - jeweils mit neuen Einheiten - hinzu. Sie können in Einzel- und Mehrspielerkampagnen sowie in benutzerdefinierten und Mehrspielergefechten benutzt werden. Diese Fraktionen aus den Wüsten Afrikas und des Mittleren Ostens sind Teil der Kulturengruppe der Wüstenreiche, die neue Kampagnenmechaniken, Ereignisse und erweiterte Religionsfunktionen mit sich bringen.

Auszüge aus der Produktbeschreibung:
  • Neue Religionsfunktionen: Religiöse Umstürze hatten einen gewaltigen Einfluss auf die Kulturen dieser Periode, und so enthält das Kulturenpaket 'Imperien des Sandes' einige Änderungen, die den Einfluss von Religion erhöhen. Drei neue Religionen stehen zur Verfügung: Östliches Christentum, Judentum und Semitisches Heidentum
  • Jede Wüstenreich-Fraktion, die keine Horde ist, kann zwischen zwei Hauptreligionen wählen. So kann Aksum sich dem Östlichen Christentum und semitischen Heidentum anschließen, während Himjar die Wahl zwischen Judentum und Semitischem Heidentum hat.
  • Weiterhin hat Religion weitreichendere Effekte und beeinflusst mehrere Aspekte der Wüstenreich-Kampagne. Sie ist unter anderem eng mit Gebäudeketten, Siegbedingungen, Ereignissen, Technologien und allgemeinen Kampagnenboni verbunden.
  • Zweiteilige religiöse Gebäudeketten: Aksum und Himjar verfügen über eine Gebäudekette für jede ihrer zwei Hauptreligionen. Sie können diese Gebäude unabhängig von ihrer Fraktionsreligion bauen. Dies gibt Spielern mehr Kontrolle über die Religion der Fraktion und ermöglicht es, die Religion aktiv an die Spielsituation anzupassen.
  • Kasernen mit Rang 5: Aksum und Himjar verfügen über zwei neue Kasernen mit Rang 5, eine für jede Religion. Um die Kasernen freizuschalten, muss die Fraktion 75 % Einfluss in der jeweiligen Religion haben. Jede der Kasernen bietet drei einzigartige Eliteeinheiten sowie eine Reihe von Kampagnenvorteilen.
  • Geteilte Siegbedingungen und Errungenschaften: Wüstenreich-Fraktionen haben unterschiedliche Siegbedingungen für jede ihrer Hauptreligionen. Diese beziehen sich auf religions-spezifische Einheiten und Strukturen.
  • Mehr Einfluss auf Diplomatie: Die neuen Religionen sind von größerer diplomatischer Bedeutung. Spieler müssen ihre Religion mit Bedacht wählen, da dies Einfluss auf potentielle Verbündete hat.
  • Gebäudekette "Vergnügen": Wüstenreich-Fraktionen, die keine Horde sind, verfügen über eine neue Industrie-Gebäudekette, die viel Geld einbringt, aber die Mehrheitsreligion reduziert. Spieler müssen also zwischen religiöser Stabilität und Gewinn abwägen.
  • Religiöse Technologien: Jede Wüstenreich-Fraktion, die keine Horde ist, verfügt über eine Technologiekette für jede ihrer Hauptreligionen. Diese bieten verschiedene religiöse und Kampagnenboni, die beim Verwalten und Optimieren religiöser Entscheidungen helfen.
  • Höhere Strafen für religiösen Zwiespalt: Strafen auf öffentliche Ordnung infolge von religiösen Streitigkeiten wurden für die neuen Religionen erhöht. Neben neuen Vorteilen führen diese also auch zu höherem Risiko, wenn die Religionen nicht korrekt gehandhabt werden.
  • Bedingte religiöse Ereignisse (Aksum und Himjar): Es wurden zwei neue Ereignisse hinzugefügt, die von bestimmten religiösen Bedingungen ausgelöst werden. Diese bringen interessante Dilemmas und Missionen mit sich.

Letztes aktuelles Video: Empires of Sand Culture Pack


Screenshot - Total War: Attila (PC)

Screenshot - Total War: Attila (PC)

Screenshot - Total War: Attila (PC)

Screenshot - Total War: Attila (PC)

Screenshot - Total War: Attila (PC)

Screenshot - Total War: Attila (PC)


Quelle: SEGA und Creative Assembly
Total War: Attila
ab 9,99€ bei

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+