Strategie
Entwickler: SEK
Publisher: Sunflowers
Release:
12.09.2006
Test: ParaWorld
85

“Der Kampf der Urzeitgiganten rockt: kreatives Szenario, klasse Spielbalance, abwechslungsreiche Missionen! ”

Leserwertung: 85% [10]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

First Facts: PARAWORLD

Saurier aus Berlin erobern Spielemarkt, Strategen im Urzeitwahn! So oder so ähnlich könnte eine reißerische Schlagzeile des Jahres 2004 lauten, wenn ParaWorld (Arbeitstitel) auf heimischen PCs tatsächlich für prähistorische Echtzeiteuphorie sorgt. Das Hauptstadtteam von SEK (Wiggles) werkelt derzeit an einer komplett dreidimensionalen Welt voller Riesen- und Flugechsen, die Ihr als frühgeschichtlicher Held erobern dürft. Was Euch erwartet, zeigen die First Facts!

Kommentare

ewerybody schrieb am
Deshalb hast du dich gleich angemeldet?!? :lol:
OK, keine Kanten. Aber AA kannste mittlerweile bei jeder Karte anmachen. Und der »bloom-effekt«, oder »glare« wie es auch genannt wir (helle Bereiche überstrahlen dunklere, hier sehr schön zu sehen) soll Echtzeit sein, hab ich mir sagen lassen. Ich meine, kiek dir Tron an. Die protzen mit dem Effekt nur so.
Weitere Sachen kann ich an den Bildern jetzt nicht als unglaubwürdig erkennen. Also ich denke die sind echt.
Ranük schrieb am
Die Bilder sehen irgendwie stark nachbearbeitet aus... :?
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Saurier aus Berlin erobern Spielemarkt, Strategen im Urzeitwahn! So oder so ähnlich könnte eine reißerische Schlagzeile des Jahres 2004 lauten, wenn auf heimischen PCs tatsächlich für prähistorische Echtzeiteuphorie sorgt. Das Hauptstadtteam von SEK (Wiggles) werkelt derzeit an einer komplett dreidimensionalen Welt voller Riesen- und Flugechsen, die Ihr als frühgeschichtlicher Held erobern dürft. Was Euch erwartet, zeigen die <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... 205">First Facts</a>!
schrieb am

Facebook

Google+