ParaWorld
18.02.2005 16:05, Mathias Oertel

Neue Infos, neue Screenshots

Bereits im Juni 2003 geisterte das steinzeitliche 3D-Strategie-Spiel ParaWorld (ab 29,95€ bei kaufen) durch die Nachrichten. Doch dann wurde es still um das viel versprechende Projekt der Wiggles-Macher von SEK. Mit neuen Screenshots , neuen Infos und einem Release-Termin Ende des Jahres kehrt ParaWorld nun auf die Strategie-Bühne zurück. Mehr als 20 Karten in fünf Landschaftsgebieten warten darauf, als Schauplätze urzeitlicher Auseinandersetzungen zu dienen. Drei eigenständige Kampagnen unterschiedlicher Stämme (jeder mit einem eigenen Helden) sowie derzeit drei Mehrspieler-Modi sollen die Langzeitmotivation sichern.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.