ParaWorld
27.04.2006 08:51, Jörg Luibl

Dinos gehen in die Testphase

Lust auf packende Echtzeit-Strategie mit Urzeitgiganten? Dann könnte sich das Reinschnuppern in die ParaWorld (ab 29,95€ bei kaufen) lohnen. Schon in unserer Vorschau hat das Spiel des Berliner Teams SEK einen klasse Eindruck hinterlassen:

"(...) ParaWorld hat das Zeug, die Konkurrenz zu schlagen: Denn erstens ist das Szenario unverbraucht. Zweitens sieht es wunderbar aus. Und was drittens noch viel wichtiger ist: Das Team von SEK macht vieles handwerklich besser – egal ob einheitliche Marschgeschwindigkeit, ballistische Projektilkurven, undurchlässige Mauern oder Palisadenbemannung."

Ab sofort könnt auch ihr euch ein Bild machen. Die Entwickler nehmen Bewerbungen von volljährigen Spielern für die geschlossene Betaphase ab sofort auf dieser Webseite an - viel Glück!

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.