Black The Fall: Kickstarter-Kampagne erfolgreich abgeschlossen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Jump&Run
Entwickler: Sand Sailor Studio
Publisher: -
Release:
11.2015

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Black The Fall: Kickstarter-Kampagne erfolgreich abgeschlossen

Black The Fall (Geschicklichkeit) von
Black The Fall (Geschicklichkeit) von - Bildquelle: Sand Sailor Studio
Die Kickstarter-Kampagne von Black The Fall ist erfolgreich zu Ende gegangen. Um das bereits fortgeschrittene Projekt zum Abschluss bringen zu können, wollte das rumänische Team 25.000 Pfund einsammeln (ca. 32.000 Euro) und am Ende kamen 28.485 Pfund von 1.669 Unterstützen zusammen. Ein Zusatzziel wurde ebenso erreicht und zwar ein Begleiter, der beim Lösen von Rätseln und in Kämpfen helfen soll.

Das Action-Adventure von "Sand Sailor" wurde inspiriert von Limbo und Klassikern wie Flashback und Another World. Black The Fall wird als "modernes Actionspiel in einem post-kommunistischen Industrie-Setting" beschrieben. Als der an Amnesie leidende Black erkunden Spieler die Welt, lösen Rätsel und entscheiden, wie sie gegen die seltsamen, hungrigen Wesen dieser gespenstigen Welt vorgehen. Im November 2015 soll der Titel erscheinen.

Letztes aktuelles Video: Debüt-Teaser


Quelle: Sand Sailor

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+