von Jens Bischoff,

Sorcerer King: Die Kämpfe gegen den übermächtigen Gegner haben begonnen

Sorcerer King (Taktik & Strategie) von Stardock
Sorcerer King (Taktik & Strategie) von Stardock - Bildquelle: Stardock
Wie Stardock bekannt gibt, ist ihr bisher im Early-Access befindliches PC-Strategiespiel Sorcerer King mittlerweile in den offiziellen Spielbetrieb übergegangen. Die rundenbasierten Fantasy-Schlachten im 4X-Stil sollen Spieler aus einer aussichtslos erscheinenden Position gegen einen übermächtigen Gegner antreten lassen, der durch die Zerstörung magischer Scherben, die es natürlich mit allen Mitteln zu verteidigen gilt, die Welt vernichten will. Auf Steam schlägt der Titel der Sins-of-a-Solar-Empire- und Galactic-Civilizations-Macher mit 36,99 Euro zu Buche.

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer

Quelle: Stardock

Kommentare

Darkreaver1980 schrieb am
Nimm mich mal bei Steam auf:
Darkreaver1980
Dann erklär ich dir bisle was :)
Flickenpiet schrieb am
Da würde mich doch glatt interessieren, wie Du das begründest. Das Spiel steht auf meiner Wunschliste, aber ich habe bisher noch nicht wirklich aussagekräftige Bewertungen dazu gelesen. Also bin ich mir nicht sicher ob ich es mir holen soll... .
@4P-Team: Seid Ihr schon am Testen?
Darkreaver1980 schrieb am
Einfach nen Hammer Spiel. Dagegen sieht die Civ Reihe ziemlich alt aus :D
schrieb am