The Bible Videogame
06.10.2014 06:18, Marcel Kleffmann

Episodisches Bibel-Spiel soll via Kickstarter finanziert werden

Bei Kickstarter suchen die "TornadoTwins" finanzielle Unterstützung zur Realisierung eines Spiels, das auf der Bibel basiert. Die Entwickler versprechen, dass das Spiel bzw. die einzelnen Episoden getreu der Bibel entsprechen. Zur Sicherstellung sollen Pastoren, Archäologen und Historiker zu Rate gezogen werden.

Das Spiel, dessen Genre die Entwickler bisher nicht genau spezifiziert haben, wird für PC und Mac erscheinen. Die ersten drei Episoden sollen sich um David und Goliath drehen. Mehr als 35.000 Dollar müssen hierfür zusammenkommen. Sammeln die Entwickler mehr Geld, soll der Titel entsprechend größer ausfallen. Derzeit haben mehr als 600 Personen knapp 28.500 Dollar zugesagt. Die Kampagne läuft schon seit einem Monat und wird noch 29 Tage dauern.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.