Europa Universalis 4: Art of War
11.10.2014 11:14, Marcel Kleffmann

Bisher größte Erweiterung erscheint Ende Oktober

Am 30. Oktober 2014 soll die vierte und bisher größte Erweiterung "Art of War" für Europa Universalis 4 erscheinen. Das Add-on soll größere Änderungen am Religionssystem vornehmen, damit es häufiger zu religiös motivierten Konflikten kommt. Auch die Papstwahl und das Kurien-System wurden generalüberholt. Hinzu kommt ein Revolte-System rund um Unruhen. Die Weltkarte wollen die Entwickler ebenfalls umfangreich überarbeitet und erweitert haben: Hunderte Provinzen und Dutzende Nationen sollen hinzugefügt worden sein.

Martin Anward (Project Lead) stellt die Erweiterung im folgenden Video vor.

Art of War features include:
-Revamped Papal election and curia system
-Religious leagues In totally redone Reformation structure, to encourage religious conflict
-Hundreds of new provinces and dozens of new nations throughout game history
-New revolt system that traces general unrest
-Greater flexibility in managing and sharing fleets
-The creation of client states as a new form of subject ally
-Army construction template for easy rebuilding of destroyed forces

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.