Space Hulk: Ascension Edition: Salamanders-Add-on im Februar - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Entwickler: Full Control
Publisher: -
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Space Hulk: Ascension Edition: Salamanders-Erweiterung im Februar

Die Rundentaktik Space Hulk: Ascension Edition von Full Control wird im Februar ihre zweite Erweiterung erhalten. Mit dem Salamanders Add-On betritt ein weiterer Space-Marine-Orden die finsteren Gänge der Virtue of Hatred. Laut den Entwicklern soll die Erweiterung 20 Einzelspieler-Missionen sowie 20 Flash-Einsätze beinhalten und das Spiel um rund 30 Stunden erweitern.

Der Orden der Salamanders führt mit den schweren Terminatoren, neuen Flammenwerfer-Typen und feuerfesten Rüstungen zusätzliche Spielelemente ein, die das Grundprinzip der Brettspiel-Umsetzung erweitern. Auch der Scriptor der Salamanders besitzt feurige neue Fähigkeiten. Die Salamanders-Erweiterung soll noch im Februar erscheinen, ein Termin steht aber noch nicht fest.

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer


Quelle: Gamewatcher.com, VG247.com

Kommentare

OriginalSchlagen schrieb am
wird wahrscheinlich genauso teuer wie die imperial fists kampagne. 7-8 euro.
Heinz-Fiction schrieb am
Woah .. ich habe noch nicht mal die Standardkampagnen ansatzweise durch x.x Liest sich insgesamt wie ein Missionspack mit einer neuen Fraktion. Wenns nicht zu teuer wird, schau ich mal rein.
schrieb am

Facebook

Google+