Hyperdevotion Noire: Goddess Black Heart : PC-Umsetzung angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Taktik-Rollenspiel
Publisher: Idea Factory
Release:
18.04.2016
27.02.2015
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Hyperdevotion Noire: Goddess Black Heart
75

“Gelungener Taktikrollenspielausflug der zänkischen Neptunia-Truppe.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Hyperdevotion Noire: Goddess Black Heart - PC-Umsetzung angekündigt

Hyperdevotion Noire: Goddess Black Heart  (Rollenspiel) von Idea Factory
Hyperdevotion Noire: Goddess Black Heart (Rollenspiel) von Idea Factory - Bildquelle: Idea Factory
Hyperdevotion Noire: Goddess Black Heart wird am 18. April 2016 auch für PC via Steam veröffentlicht. Der Taktik-Rollenspiel-Ableger der Hyperdimension-Neptunia-Saga im Chibi-Look soll aktualisierte 1080p-Grafik und englische Bildschirmtexte sowie Sprachausgabe bieten - japanische Sprachausgabe ist ebenso vorhanden. Die grundlegende PS-Vita-Version erschien hierzulande Ende Februar 2015. In unserem Test der Vita-Fassung hieß es: "Den parodistischen Neptunia-Gören steht der Ausflug in klassische Rundentaktikgefilde überraschend gut zu Gesicht. Für ihr Debüt haben sie sich zwar weitgehend auf bewährte Genretugenden verlassen, diese aber interessant und facettenreich miteinander verknüpft. Vor allem die interaktiven Schlachtfelder sorgen immer wieder für Überraschungen."

Screenshot - Hyperdevotion Noire: Goddess Black Heart (PC)

Screenshot - Hyperdevotion Noire: Goddess Black Heart (PC)

Screenshot - Hyperdevotion Noire: Goddess Black Heart (PC)

Screenshot - Hyperdevotion Noire: Goddess Black Heart (PC)

Screenshot - Hyperdevotion Noire: Goddess Black Heart (PC)

Screenshot - Hyperdevotion Noire: Goddess Black Heart (PC)

Screenshot - Hyperdevotion Noire: Goddess Black Heart (PC)

Screenshot - Hyperdevotion Noire: Goddess Black Heart (PC)

Screenshot - Hyperdevotion Noire: Goddess Black Heart (PC)

Screenshot - Hyperdevotion Noire: Goddess Black Heart (PC)

Screenshot - Hyperdevotion Noire: Goddess Black Heart (PC)

Screenshot - Hyperdevotion Noire: Goddess Black Heart (PC)

Screenshot - Hyperdevotion Noire: Goddess Black Heart (PC)

Screenshot - Hyperdevotion Noire: Goddess Black Heart (PC)


Letztes aktuelles Video: Debüt-Trailer


Quelle: Idea Factory, Compile Heart, Sting

Kommentare

Xelyna schrieb am
just_Edu hat geschrieben:Hoffentlich ist kein Achievementjäger unter Euch ^^
Alle mit allen auf 100 Lilly-Rank zu kriegen ist ne pure Qual.

Ich hab generell das gefühl gerade JRPGS sind Achievment Höllen, schon allein die Atelier spiele auf der Vita lesen sich immer als würden sie für ne Platin Trophäe deine Seele verlangen :ugly:
just_Edu schrieb am
Hoffentlich ist kein Achievementjäger unter Euch ^^
Alle mit allen auf 100 Lilly-Rank zu kriegen ist ne pure Qual.
Xelyna schrieb am
Ich kann gar nicht so viel Nep-Nep spielen wie Nep-Nep auf mich geworfen wird ._.
Trotzdem bin ich noch vorsichtig... teil 2 softlockt bei mir immer noch so oft das ich es noch nicht durch hab.
Melcor schrieb am
Neptunia war selbt mir schon immer zu weeb.
SethSteiner schrieb am
Sehr schön! Weiß eigentlich jemand, ob es auf dem PC Fanübersetzugnen gibt? Meines Wissens nach gab es ja einige sehr fragwürdige Übersetzungen in der offiziellen Version, auf dem PC kann ich mir gut vorstellen, dass jemand dort einfacher als bei der Vita entsprechende Patches bereitstellen kann.
schrieb am

Facebook

Google+