I am Bread
05.04.2015 12:03, Marcel Kleffmann

Early-Access-Phase wird nächste Woche beendet

I am Bread wird in der kommenden Woche die Early-Access-Phase verlassen und am 9. April offiziell an den Start gehen. Das Geschicklichkeitsspiel soll 12,99 Euro kosten und in der ersten Verkaufswoche vergünstigt - zum Early-Access-Preis (9,99 Euro) - erhältlich sein.

Bei I am Bread wackelt man ähnlich wie in Octodad als labiles Wesen durch einen Haushalt und muss zahlreiche Gefahren überwinden. Hier bewegt man allerdings keine Tentakeln, sondern die Ecken einer Scheibe Toastbrot - oder steuert andere Backwaren in anderen Spielmodi. Der "Held" kann mit bestimmten Objekten in der Welt interagieren und dabei belegt oder beschmiert werden. Zudem verfügt er über die zwei Statuswerte: Genießbarkeit und Köstlichkeit. Hinter dem Spiel stecken die Bossa Studios, welche auch den Surgeon Simulator entwickelt haben.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.