Hatred
30.12.2014 16:37, Marcel Kleffmann

Hat "grünes Licht" von der Steam-Community bekommen

Hatred hat im Rahmen des Steam-Greenlight-Programms das "grüne Licht" von der Community bekommen. Demnach steht einer Veröffentlichung auf der Online-Vertriebsplattform von Valve Software nichts mehr im Wege. "Die Community hat genug Interesse an diesem Spiel gezeigt. Valve ist nun mit diesem Entwickler in Kontakt getreten, um auf die Veröffentlichung auf Steam hinzuarbeiten."

Vor Weihnachten sorgte Hatred mehrfach für hitzige Diskussionen, denn das Spiel wurde zuerst von Valve Software aus dem Greenlight-Programm entfernt und kehrte nach einem Machtwort von Gabe Newell wieder zurück.

In dem kontroversen Spiel geht es darum, dass man als verbitterter und von Hass zerfressener Bösewicht aus isometrischer Perspektive durch eine Schwarz-Weiß-Welt läuft und "seinem Menschheitshass freien Lauf lässt". Auf der Suche nach "Opfern" (Original-Wortlaut der Entwickler) soll man aber auch gegen Polizei und Co. kämpfen. Insgesamt soll es sieben unterschiedliche Umgebungen geben.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.