von Dieter Schmidt,
Fractured Space: Entwickler sprechen über das Design und die Vision
Der Art-Director Dan Lodge gewährt erste Blicke in sein Raumschiffdesign, dessen oberste Priorität lautet: Glaubwürdigkeit. So sollen die unterschiedlichen Hersteller auch unterschiedliche Designs besitzen. Aber wie füllt man die zwei Kilometer langen Raumschiffe mit Größe, wenn es keine Elemente gibt, die eine Relation zur Menschengröße besitzen?
In einem weiteren Video plaudern die Macher über die Vision: Große Weltraumschlachten nachspielen. So einfach lautet die Mission der Strike Suit Zero-Macher. Im Gegensatz zu den kleinen Dogfights in Strike Suit Zero, hat man aber jetzt das Problem, die riesigen Kanonen, Torpedos, Mini-Kanonen, EMP-Bomben etc. glaubwürdig in Szene zu setzen. In dem Science-Fiction-Titel Fractured Space darf man ein Großkampfschiff steuern und teambasierte Onlineschlachten (5-gegen-5-Partien) im Weltraum bestreiten.
Die Vision: Große Weltraumschlachten nachspielen. So einfach lautet die Mission der Strike Suit Zero-Macher. Im Gegensatz zu den kleinen Dogfights in Strike Suit Zero, hat man jetztKanonen, Torpedos, Min-Kanonen, EMP-Bomben etc., die man alle muzem soll.
In dem Science-Fiction-Titel Fractured Space darf man ein Großkampfschiff steuern und teambasierte Onlineschlachten (5-gegen-5-Partien) im Weltraum bestreiten.