Fractured Space: Rückblick auf sechs Monate im Early-Access-Programm - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Taktik-Shooter
Entwickler: Edge Case Games
Publisher: Edge Case Games
Release:
2016
Vorschau: Fractured Space
 
 

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Fractured Space: Rückblick auf sechs Monate im Early-Access-Programm

Fractured Space (Shooter) von Edge Case Games
Fractured Space (Shooter) von Edge Case Games - Bildquelle: Edge Case Games
Vor sechs Monaten wurde Fractured Space bei Steam-Early-Access veröffentlicht und wie sich das teambasierte Weltraumtaktikspiel von Edge Case Games in dem halben Jahr verändert hat, fassen die Entwickler im folgenden Video zusammen. Der Trailer "Evolution of Fractured Space" beginnt mit dem Prototyp des Spiels und zeigt dann die Verbesserungen von Raumschiffen, Umgebungen und Benutzerinterface. Außerdem wurde ein weiteres Update mit zwei Schiffen (Zareck Carrier und Zareck Infiltrator) und elf Crew-Mitgliedern veröffentlicht. "Der Carrier ist der erste Ableger einer neuen Schiffsklasse, der Gegner vernichtet, in dem er zahlreiche kleine Fighter- und Bomber-Schiffe an seiner Seite kommandiert. Die Infiltrator hingegen ist ein Stealth-Angriffsschiff, das sich mit überlegener Tarntechnologie unbemerkt an Feinde heranschleicht."

Letztes aktuelles Video: The Evolution of Fractured Space


Quelle: Edge Case Games

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+