Fractured Space
03.07.2015 07:25, Jens Bischoff

Leviathan-Update steht bereit

Wie Edge Case Games mitteilt , wurde Fractured Space mit dem Leviathan-Update erweitert. Dieses habe dem teambasierten Weltraum-Shooter mit MOBA-Anleihen (zur Vorschau) zwei neue Schiffe, die TDS Leviathan unde die USR Ranger, sowie vier Schiff-Skins für Teilnehmer des Gratis-Wochenendes hinzugefügt - darunter auch den Premium-Skin TDC Revenant. Der auf einem Free-to-play-Modell basierende PC-Titel der Strike-Suit-Zero-Macher befindet sich derzeit in der Early-Access -Phase und soll noch vor Jahresende in den offiziellen Spielbetrieb übergehen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.