Fractured Space
22.10.2015 22:15, Marcel Kleffmann

Frontline-Update bringt neuen Spielmodus und zwei Raumschiffe

Edge Case Games hat das große Update "Frontline" für Fractured Space (Early Access bei Steam) veröffentlicht. Es beinhaltet den Frontline-Modus, zwei neue Schiffe (Displacer und Overseer) sowie mehr als ein Dutzend Skins (Change-Log ). Die Entwickler schreiben zum Frontline-Modus: "Im neuen Frontline-Modus gibt es kein Entkommen, denn die Teams treten auf nur einer Lane gegeneinander an. Eine komplett andere Spielerfahrung als die Schlachten auf mehreren Lanes. Außerdem werden Spielern Schiffe per Zufallsprinzip aus dem gesamten Raster zugeteilt, unabhängig davon, welche Schiffe sie schon freigeschaltet haben. Im Frontline-Modus kämpft es sich am besten aggressiv, denn wenn der Countdown bei Null angelangt ist, startet die Sudden-Death-Phase des Spiels. Re-spawnen ist dann nicht mehr möglich und wenn das erste Schiff einmal zerstört ist, wird es für das ganze Team schnell kritisch."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.