Fractured Space
30.01.2016 09:42, Marcel Kleffmann

Kostenlos am Wochenende spielbar; Teilnehmer dürfen das Spiel dauerhaft behalten

Fractured Space ist an diesem Wochenende kostenlos bei Steam spielbar. Alle Spieler, die sich die Weltraum-MOBA von Edge Case Games in dem Zeitraum anschauen, dürfen den Titel dauerhaft behalten - ohne weitere Kosten. Passend dazu haben die Entwickler ein großes Update veröffentlicht, das unter anderem Performance- und Spiel-Verbesserungen umfasst sowie den finalen Technologiebaum. Alle bisherigen Fortschritte wurden außerdem das letzte Mal zurückgesetzt. Sämtliche Schiffe, Erfahrungspunkte und Credits, die ab diesem Zeitpunkt freigespielt werden, werden sich auch im fertigen Spiel wiederfinden. "Der Reset setzt alle Spieler wieder zurück auf Level eins, wo sie damit anfangen, sich eine Flotte riesiger Raumschiffe aufzubauen, indem sie in team-basierten Online-Schlachten gegeneinander antreten", heißt es vom Entwickler. Fractured Space wurde im November 2014 als Early-Access-Titel auf Steam veröffentlicht und soll später in diesem Jahr an den Start gehen. Edge Case Games spricht von mehr als 400.000 aktiven Spielern.

"Das heutige Update bringt uns einen Schritt näher an die Veröffentlichung von Fractured Space. Das wollen wir feiern und geben daher jedem die Chance, sich das Spiel kostenlos herunterzuladen und es zu spielen", so James Brookesby, CEO von Edge Case Games. "Egal, ob man das Spiel schon einmal gespielt hat, jetzt ist der perfekte Augenblick, um sich mit Fractured Space ins Abenteuer zu stürzen und sich als neuer Captain auf Augenhöhe mit den anderen Spielern zu beweisen."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.