Fractured Space: Anstehendes Update: Raumschiff-Testflug, zwei Karten und mehr Crewmitglieder - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Entwickler: Edge Case Games
Publisher: Edge Case Games
Release:
2016
Vorschau: Fractured Space
 
 

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Fractured Space - Anstehendes Update: Raumschiff-Testflug, zwei Karten und mehr Crewmitglieder

Fractured Space (Shooter) von Edge Case Games
Fractured Space (Shooter) von Edge Case Games - Bildquelle: Edge Case Games
Im Laufe des heutigen Tages wird für Fractured Space ein größeres Update veröffentlicht. Neben zwei Sektor-Karten und Balancing-Verbesserungen wird auch ein "Drop-System" eingeführt, das Spieler für bestimmte Ingame-Aktivitäten belohnt. Zusätzlich sind zwanzig neue Crewmitglieder verfügbar, was die Anzahl der im Spiel verfügbaren Crewmitglieder verdoppelt. Außerdem können täglich "Drop Pods" verdient werden, durch die neue Crewmitglieder freigeschaltet werden können. Dank der "Firing Range" ist es fortan einfacher, sich für das richtige Schiff zu entscheiden. Hier können die Spieler jedes Schiff zunächst ausprobieren, bevor sie sich damit in die Schlacht wagen. Darüber hinaus wurde das Tutorial-System komplett überarbeitet. Während die 5vs5-Teams zusammengestellt werden, kann zur Wartezeit-Überbrückung ein Space-Shooting-Minigame gespielt werden.

"Wir hören auf unsere Community und nehmen ihr Feedback sehr ernst, was uns bei der Gestaltung des Spiels hilft. Das neue Update wird Fractured Space um ein starkes kompetitives Element erweitern und den Titel noch zugänglicher für neue Spieler machen", so James Brooksby, CEO bei Edge Case Games. Fractured Space wird in diesem Jahr als Free-to-play-Titel erscheinen.


Quelle: Edge Case Games

Kommentare

JCD schrieb am
spielt es hier jemand aktuell? ich hatte es mir mal vor längerer zeit geholt und fand es auch ganz ok, allerdings steckte es da noch wirklich in den kinderschuhen. hat sich etwas getan? macht es spaß. würde es mir direkt nochmal laden wenn es sich mittlerweile lohnt.
schrieb am

Facebook

Google+