Torchance 2015: Fußball-Manager angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstige
Entwickler: Big Blaze Games
Publisher: 2Tainment GmbH / F+F Distribution GmbH
Release:
28.11.2014

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Torchance 2015
Ab 8.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Torchance 2015: Neuer Fußball-Manager angekündigt

Torchance 2015 (Simulation) von 2Tainment GmbH / F+F Distribution GmbH
Torchance 2015 (Simulation) von 2Tainment GmbH / F+F Distribution GmbH - Bildquelle: 2Tainment GmbH / F+F Distribution GmbH
Aktualisierung vom 21.November 2014, 10:53 Uhr:

Jetzt auch mit Debüt-Trailer. 


Ursprüngliche Meldung vom 24. Oktober 2014, 13:11 Uhr :

Die 2tainment GmbH und F+F Distribution GmbH haben mit Torchance 2015 eine neue Version des hauseigenen Fußball-Managers angekündigt, der bei Big Blaze Games entwickelt wird. Dabei will man bewusst die Lücke schließen, die Electronic Arts mit der Einstellung des Fußball Managers im Jahr 2013 hinterlassen hat.

Beschreibung vom Hersteller: "In Torchance 2015 übernimmt der Spieler das Management eines Fussballvereins und muss sich fortan nicht nur um die finanziellen Belange des Vereins kümmern, sondern auch um den Klassenerhalt und den Aufstieg in die erste Liga. Dem Spieler steht zu Beginn dabei frei, ob er sich mit einem kleinen Verein von der fiktiven 8. Liga an die Spitze kämpft, oder ob er in einer der oberen Ligen einsteigt. Auf Wunsch kann eine komplette Saison auch in 45 Minuten absolviert werden, um den mühsamen Aufstiegskampf zu verkürzen. Durch geschicktes Zukaufen von neuen Talenten und dem professionellen Wirtschaften auf dem Transfermarkt, kann man sein Team kontinuierlich verbessern. Dabei stehen dem frischgebackenen Manager mit Sponsorenverträgen, Stadionausbau, Börsenhandel und der optimalen Versorgung der Fussballspieler alle Möglichkeiten offen, um aus dem eigenen Verein ein gewaltiges Vereins-Imperium aufzubauen und ganz oben mitzumischen.

Dank der Nutzung fiktiver Vereins- und Mannschaftsnamen fallen zudem keine teuren
Lizenzgebühren an. Dieser Preisvorteil wird direkt an die Spieler weitergegeben. Torchance 2015 schafft durch die realistische Simulation des harten Fussball-Alltags ein Spiel, das wahre Fussball-Fans jubeln lässt. Zusätzlich lassen sich mit dem integrierten Editor eigene Spieler- und Vereinsnamen ins Spiel aufnehmen und aktualisieren."

Torchance 2015 erscheint am 28. November für den PC zum Preis von 29,99 Euro im Handel.

Quelle: 2tainment GmbH und F F Distribution GmbH

Kommentare

Eirulan schrieb am
Ich hätte ja gerne mal wieder einen Manager, der nicht ganz so bierernst rüberkommt und mehr auf der Humorschiene fährt a la Anstoss 2+3...
Jieüüüp schrieb am
Ich wünsche mir wirklich, dass ein guter Manager bei raus kommt... Beim Anblick von Text und Bildern bekomme ich allerdings Befürchtungen, dass es ein peinlicher Flop wird.
8BitLegend schrieb am
So ein Spiel gehört auf Tablets. Klassischer Manager, kein Onlinekack - ein besseres Genre kann ich mir für iPad und co. nicht vorstellen.
greenelve schrieb am
Erinnert mich an die alten Zeiten, als es noch Sachen wie den DSF Fußballmanager, Championchip Manager oder Kurt gab. Bis auf EA und Sega haben sich fast alle anderen Entwickler auf Browsergames verlagert. Ich begrüße diesen Versuch nach Heimspiel und freu mich drauf, endlich mal wieder etwas Vielfalt zu erleben.
Freakstyles schrieb am
Oh man, irgendwie hängen die Leute was Werbung für Computerspiele angeht leicht zurück. Wie verkaufe ich am besten meinen neuen Fußballmanager? "Hmm, ich könnte einen X beliebigen Text nehmen der auf jeden jemals produzierten Fußballmanager zutrifft und diesen einfach kopieren." Großartige Idee!
Vielleicht wäre es in diesem Genre ratsamer mit Features zu werben, statt mit solchen stumpfen Werbetexten die man auf jeden beliebigen Fußballmanager beziehen kann.
schrieb am

Facebook

Google+