Toybox Turbos
18.12.2014 11:01, Marcel Kleffmann

Update bringt Unterstützung für Oculus Rift

Für die PC-Version von Toybox Turbos steht ein Update bereit, das Unterstützung für Oculus Rift (Development Kit 2) in das Spiel integriert. Die Verfolgerkamera soll die Spieler direkt ins Geschehen befördern und die Vogelkamera soll Spielern das Gefühl geben, als würde ein Kind mit seinen Spielzeugautos spielen.

"Virtual Reality ist etwas, auf das wir uns schon seit der ersten Ankündigung der Oculus Rift Plattform gefreut haben", so Senior Producer Chris Gray. "Mit Toybox Turbos hatten wir die fantastische Möglichkeit, etwas komplett anderes zu machen, etwas Unerwartetes. Das Spielgefühl verändert sich grundlegend wenn man mit Oculus Rift einen Fuß in die virtuelle Realität setzt. Der Blick von oben auf die wundervoll gestalteten Strecken mit all seinen interaktiven Elementen wie Spielzeug-Zügen, die auf dem Tisch herumfahren - es fühlt sich an, als wäre man wieder ein Kind und würde mit seinen Spielzeugautos auf dem Boden seines Kinderzimmers spielen. Dieses Gefühl ist ein echter Wow-Moment!"

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.