Skyshine's Bedlam: Postapokalyptische Rundentaktik gestartet - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Runden-Strategie
Entwickler: Skyshine Games
Publisher: Versus Evil
Release:
17.09.2015
Vorschau: Skyshine's Bedlam
 
 

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Skyshine's Bedlam: Postapokalyptische Rundentaktik gestartet

Skyshine's Bedlam (Strategie) von Versus Evil
Skyshine's Bedlam (Strategie) von Versus Evil - Bildquelle: Versus Evil
Das unabhängige Entwicklungsstudio Skyshine und Indie-Publisher Versus Evil geben den Start von Skyshine's BEDLAM auf Steam bekannt. Die auf der Engine von Banner Saga basiernde postapokalyptische Rundentaktik (zur Vorschau) ist sowohl als Standard Edition (19,99 Euro) als auch als Deluxe Edition (24,99 Euro) verfügbar, welche den kompletten Soundtrack enthalte.

"Die Welt von Skyshine's BEDLAM wurde auf Basis der interessantesten Plätze geboren, der Dinge, die wir geliebt haben, als wir noch Kinder waren.  Die Spiele, Comics und Filme, die wir in den 80ern geliebt haben, wie Mad Max, Heavy Metal und Judge Dredd - das war unsere Inspiration.", so John Mueller, Art Director bei Skyshine.  "Wir lieben Spiele wie FTL und XCOM und das Rogue-Like-Genre war die perfekte Basis für das, was wir erschaffen wollten. Wir haben ein Spiel erschaffen, das unsere 14-jährigen Ichs geliebt hätten - inklusive kotzender Monster, Killerroboter und vieler brutal-witziger Tode!"

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer


Quelle: Skyshine / Versus Evil

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+