Submerged
28.10.2014 13:35, Sebastian Johannsen

Überleben in der Flut

Die Entwickler von Uppercut Games bringen mit Submerged ihren vierten Titel für PC, Konsolen und Mobile Anfang 2015. Im Spiel versucht ein junges Mädchen, ihren kleinen Bruder zu versorgen und in einer überfluteten Welt Ressourcen und Nahrung zu finden.

Die Entwickler beschreiben das Spiel auf ihrer Homepage als ein "Erkundungs-Abenteuer", in welcher man mit einem kleinen Boot die nun entstandenen Inseln aufsucht und erforscht. Als Gegner scheint nur die Zeit zu existieren, die den kleinen Bruder stetig schwächer werden lässt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.