Buzz Aldrin's Space Program Manager
02.11.2014 12:44, Marcel Kleffmann

Simulation einer Weltraumbehörde

Polar Motion und Slitherine haben Buzz Aldrin's Space Program Manager (ab 74,95€ bei kaufen) im Slitherine-Shop und bei Steam veröffentlicht. In dem Spiel übernimmt man die Rolle des Direktors einer Weltraumbehörde. Durch die Planung von Projekten, den Start von Weltraummissionen und die richtige Zuweisung von finanziellen Mitteln und Personen, soll man der virtuellen Menschheit helfen, weiter in das Sonnensystem vorzudringen.


Von Slitherine heißt es: "Aber der Weltraum ist auch nur ein weiterer Platz im Universum, um einen Gegner herauszufordern. Tatsächlich werden sich Fans von Managementspielen ebenso wie Fans von Spielen mit einem Wettbewerbsfokus in dieser Kampagne des Kalten Krieges, in der die US-Seite mit der sowjetischen Seite im gnadenlosen Wettbewerb um die erste bemannte Mondlandung steht, gleichsam zu Hause fühlen!"

Buzz Aldrin's Space Program Manager war zunächst ein Early-Access-Titel. Der Idee zur Erweiterung des Spiels mit der sowjetischen Weltraumbehörde stammte aus der Community.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.