Last Year: The Nightmare: Neuer Name und Release-Aussichten des Horrorspiels - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Survival-Horror
Entwickler: Elastic Games
Publisher: -
Release:
Q3 2018

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Last Year: The Nightmare - Neuer Name und Release-Aussichten des Horrorspiels

Last Year: The Nightmare (Action) von
Last Year: The Nightmare (Action) von - Bildquelle: Elastic Games
Last Year erhält mit The Nightmare nicht nur einen Untertitel, der den Namen des Spiels im Horror verortet, sondern erstmals auch einen Release-Zeitraum: Es soll im Sommer dieses Jahres erscheinen. Das hat Entwickler Elastic Games in einem Update für Unterstützer ihres Kickstarter-Projekts bekannt gegeben.

Genauer gesagt hat dies Jay Acevedo getan, neuer Head of Brand and Communications des Teams, der zuvor bei Ubisoft als Communications-Manager tätig war. Er soll außerdem dafür sorgen, dass die Entwickler besser mit den Spielern kommunizieren - in der Vergangenheit herrschte zeitweise Funkstille zwischen Team und Unterstützern.

Acevedo versichert nicht zuletzt, dass sämtliche Kickstarter-Belohnungen ausgeliefert werden, darunter die Teilnahme an einem geschlossenen Beta-Test. Immerhin handelt es sich bei Last Year: The Nightmare um einen Multiplayer-Titel, in dem fünf Schüler überleben müssen, während der sechste in der Rolle eines potentiellen Mörders sein Unwesen treibt. Mit welchen Mitteln der ungleiche Kampf geführt wird, hatte Elastic im vergangenen Jahr im Detail beschrieben.

Letztes aktuelles Video: Alpha-Spielszenen


Quelle: Elastic Games

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+