Overwatch: Torbjörn mit Bolzenkanone, Mehrzweckhammer und Geschützturm - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Release:
24.05.2016
24.05.2016
24.05.2016
Test: Overwatch
85
Test: Overwatch
85
Test: Overwatch
85

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Overwatch
Ab 48.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Overwatch - Torbjörn mit Bolzenkanone, Mehrzweckhammer und Geschützturm

Overwatch (Shooter) von Blizzard Entertainment
Overwatch (Shooter) von Blizzard Entertainment - Bildquelle: Blizzard Entertainment
Nach Hanzo, Tracer, Reaper und Symmetra zeigt Torbjörn aus dem Free-to-play-Shooter Overwatch nun seine Fähigkeiten. Torbjörn ist ein defensiver Charakter, der mit seiner Bolzenkanone auf kurze Entfernung Projektile aus erhitztem Metall oder Bolzen für weit entfernte Ziele verschießt. Er kann seinen Mehrzweckhammer dazu verwenden, Geschütztürme zu konstruieren, aufzurüsten und zu reparieren - hierzu braucht er aber von gefallenen Feinden erbeutete Ersatzteile. Im Notfall kann der Hammer als Nahkampfwaffe verwendet werden. Außerdem kann er ein Rüstungspaket zurücklassen, das er oder seine Verbündeten aufsammeln können, um einen bestimmten Wert eintreffenden Schadens zu absorbieren. Torbjörns ultimative Fähigkeit ist "Geschmolzener Kern". Durch die Überhitzung seiner persönlichen Schmiede, erhält er einen hohen Rüstungswert sowie eine Menge Ersatzteile. Zusätzlich kann er mit viel höherer Frequenz angreifen sowie Geschütze schneller aufstellen und reparieren.

Letztes aktuelles Video: Torbjörn - Spielszenen


Quelle: Blizzard

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+