Overwatch
04.06.2015 19:45, Marcel Kleffmann

Torbjörn mit Bolzenkanone, Mehrzweckhammer und Geschützturm

Nach Hanzo, Tracer, Reaper und Symmetra zeigt Torbjörn aus dem Free-to-play-Shooter Overwatch (ab 10,99€ bei kaufen) nun seine Fähigkeiten. Torbjörn ist ein defensiver Charakter, der mit seiner Bolzenkanone auf kurze Entfernung Projektile aus erhitztem Metall oder Bolzen für weit entfernte Ziele verschießt. Er kann seinen Mehrzweckhammer dazu verwenden, Geschütztürme zu konstruieren, aufzurüsten und zu reparieren - hierzu braucht er aber von gefallenen Feinden erbeutete Ersatzteile. Im Notfall kann der Hammer als Nahkampfwaffe verwendet werden. Außerdem kann er ein Rüstungspaket zurücklassen, das er oder seine Verbündeten aufsammeln können, um einen bestimmten Wert eintreffenden Schadens zu absorbieren. Torbjörns ultimative Fähigkeit ist "Geschmolzener Kern". Durch die Überhitzung seiner persönlichen Schmiede, erhält er einen hohen Rüstungswert sowie eine Menge Ersatzteile. Zusätzlich kann er mit viel höherer Frequenz angreifen sowie Geschütze schneller aufstellen und reparieren.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.